Beziehungen

Diese Seite beschreibt die Beziehungen der einzelnen Offiziere untereinander.

~ Übersicht als Matrix ~ Kurzbiographien der Chars ~

~ Mitchell | Winter | Chimbar | Salia | T'Lia | Peru | Andrews | Hal | Owens S | Owens M | della Scala | Tacra ~

Thomas Mitchell
Dejah Tacra Vertraut ihr voll und ganz. Schätzt sie trotz oder gerade wegen ihrer vulkanisch-distanzierten Art.
Justus Winter Piloten unter sich ;) Er sieht in Justus ein bißchen sich selbst. Ansonsten hat er sich noch keine Meinung gebildet.
Maxwell Joshua Cardones keine Angaben
Ray Lucius MacIntyre keine Angaben
Chimbar Xavier Steht ihm ziemlich skeptisch gegenüber. Wird mit ihm nicht warm. Er weiß, daß er sich Xavier mal ordentlich zur Brust nehmen müßte, denkt aber, daß das nichts bringt.
Finja Bryant Er schätzt ihren Eifer und schmunzelt manchmal über ihre etwas vorlaute, dabei aber nicht dreiste Art. Ansonsten kennt er sie noch nicht gut genug.
Salia Kann sie gut leiden und hat mit ihr sogar schon mal über seine Sorgen gesprochen, was er sonst selten tut. Daraus könnte eine engere Freundschaft werden. Es macht ihn traurig, daß es ihr so schwer fällt, ihn als Freund zu sehen.
T'Lia Kennt sie noch nicht genauer.
Deljan Peru keine Angaben
Ettore della Scala keine Angaben
MHN Eigentlich kann niemand das MHN leiden, und Tom ist da keine Ausnahme. Er bemüht sich allerdings, in dem nervigen Holodoc einfach nur ein Stück (schlecht programmierte) Software zu sehen. ;)
Shada Owens Liebt sie, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen, weil er glaubt, daß sie seine Liebe nicht erwidert. Ihre Tochter Melina liebt er wie seine eigene Tochter.

edit

Justus Winter
Thomas Mitchell Hat bisher nur wenig mit dem CO zu tun gebat. Ist ihm gegenüber "ängstlich zurückhaltend".
Dejah Tacra keine Angaben
Ray MacIntyre keine Angaben
Chimbar Xavier Lehnt die lockere Dienstauffassung des Bajoraners grundsätzlich ab. Hält ihn für ein egozentrisches A###. Da Xavier ein höherrangiger Offizier ist versucht er diese Abneigung so gut es geht zu verbergen.
Finja Bryant keine Angaben
Salia keine Angaben
T'Lia keine Angaben
Melina Owens Hält sie für ein neugieriges kleines Gör das mit seiner Fragerei eine echte Landplage sein kann. Findet sie aber trotzdem sympathisch.
Deljan Peru keine Angaben
Beverly Andrews keine Angaben
MHN keine Angaben
Marya Hal Steht ihr sehr sketisch gegenüber, weil sie eine Seelenklempnerin ist.
Josef Weissmüller Lehnt seine zynische Art ab. Hat großen Respekt vor seinen Fähigkeiten zum Überleben in der Wildnis.
Ettore della Scala keine Angaben
Shada Owens keine Angaben

edit

Chimbar Xavier
Thomas Mitchell keine Angaben
Dejah Tacra keine Angaben
Justus Winter keine Angaben
Ray MacIntyre keine Angaben
Finja Bryant keine Angaben
Salia keine Angaben
T'Lia keine Angaben
Melina Owens keine Angaben
Deljan Peru keine Angaben
Beverly Andrews keine Angaben
MHN keine Angaben
Marya Hal keine Angaben
Josef Weissmüller keine Angaben
Ettore della Scala keine Angaben
Shada Owens keine Angaben

edit

Salia
Thomas Mitchell mag ihn sehr, schätzt seine umsichtige Art und seine Loyalität der Crew gegenüber. Denkt, dass er ein sehr guter Vorgesetzter und CO ist. Sieht ihn als Freund an, dem sie vertrauen kann.
Dejah Tacra Salia ist seit längerem schlecht auf ihre Vorgesetzte zu sprechen. Salia hat den Verdacht, dass Tom denkt, dass die EO ihm nicht vertraut, was sie der Vulkanierin ebenfalls heimlich vorwirft. Außerdem findet sie sie zu streng.
Justus Winter kennt ihn noch nicht genug
Ray MacIntyre kennt ihn kaum
Chimbar Xavier findet ihn seltsam und verwirrend
Finja Bryant Salia mag Finjas Art, beginnt, sie als Freundin zu betrachten
T'Lia Salia ist Vulkaniern gegenüber eher distanziert, findet T'Lia für eine Vulkanierin aber verblüffend nett. Dass T'Lia mit der Rettungskapsel versucht hat, die Leute im VIP-Modul zu retten, hat Salia imponiert.
Melina Owens mag sie sehr
Deljan Peru kennt ihn noch nicht genug
Beverly Andrews war früher gut mit ihr befreundet, aber Beverly hat sich sehr geändert, was Salia auf die Amnesie zurückführt. Salia hat immer ein schlechtes Gefühl, wenn sie Bev begegnet, was Salia nicht versteht
MHN mag es nicht, streitet sich andauernd mit ihm. Ist der Meinung, dass es völlig umprogrammiert werden sollte.
Marya Hal Salia findet sie sehr sympatisch, sieht sie als Freundin an
Josef Weissmüller kennt ihn noch nicht genug
Ettore della Scale findet ihn sympatisch
Shada Owens mag sie sehr, sieht sie als Freundin an. Ist durch ihren überstürzten Aufbruch von der Explorer verblüfft.

edit

T'Lia
Thomas Mitchell Sieht in ihm eine kompetente Führungspersönlichkeit.
Justus Winter Hält ihn für sehr jung und unerfahren.
Jordan-Robert Valmont keine Angaben
Chimbar Xavier Mit ihm verbindet sie eine lange, wechselhafte Geschichte. Sie hat noch immer Gefühle für ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen würde nie funktionieren.
Jori Tainia keine Angaben
Sean Forbes keine Angaben
Salia Schätzt ihre wissenschaftliche Neugier und verträgliche Art.
Deljan Peru keine Angaben
Beverly Andrews keine Angaben
Ettore della Scala Bisher kaum Kontakt.
Shada Owens Bisher kaum Kontakt.
Melina Owens Ist etwas abgeschreckt von ihrer betont emotionalen, offenen Art.
Dejah Tacra Gute kollegiale Zusammenarbeit, aber wenig privater Kontakt.
Marya Hal Hält sich von Counselors lieber fern.
MHN keine Angaben

edit

Deljan Peru
Thomas Mitchell keine Angaben
Dejah Tacra keine Angaben
Justus Winter Deljan hatte sich bereits zu einigen Sportaktivitäten mit Justus getroffen. Bisher teilen sie die liebe zum Sport.
Ray MacIntyre keine Angaben
Chimbar Xavier Findet ihn nach seinen ersten Eindruck recht merkwürdig.
Finja Bryant keine Angaben
Salia keine Angaben
T'Lia keine Angaben
Melina Owens keine Angaben
Beverly Andrews keine Angaben
MHN keine Angaben
Marya Hal keine Angaben
Josef Weissmüller keine Angaben
Ettore della Scala keine Angaben
Shada Owens keine Angaben

edit

Beverly Andrews
Thomas Mitchell keine Angaben
Dejah Tacra keine Angaben
Justus Winter keine Angaben
Ray MacIntyre keine Angaben
Chimbar Xavier keine Angaben
Finja Bryant keine Angaben
Salia Durch das Gespräch, was Beverly mit Salia in der Messe hatte, fühlte sie wie ihr Ebenbild bereits vor Jahren eine gewisse Sympathie. Daher fällt es ihr gewissermaßen auch schwer ihr nicht alles zu erzählen.
T'Lia keine Angaben
Melina Owens keine Angaben
Deljan Peru keine Angaben
MHN keine Angaben
Marya Hal keine Angaben
Josef Weissmüller keine Angaben
Ettore della Scala keine Angaben
Shada Owens keine Angaben

edit

Marya Hal
Thomas Mitchell Hält ihn besonders nach den Erlebnissen im VIP-Modul für besonnen und kompetent. Denkt, dass er ihre Funktion nicht wahrnimmt und weiß nicht ob das gut (weil er genug Input von anderen Quellen hat) oder katastrophal (weil er sie als inkompetent wahrnimmt) ist.
Dejah Tacra Glaubt durch die Protheroepisoden eine verletzliche Stelle gefunden zu haben. Schätzt diese als erste therapeutische Herausforderung ein. Als EO schätzt sie ihre korrekte und nüchterne Art, hält sie für kompetent.
Justus Winter Erst eine kurze aber sympathische Begegnung.
Ray Lucius MacIntyre Erst eine kurze aber sympathische Begegnung.
Josef Weissmüller Fand ihn nach der ersten Begegnung unsympathisch.
Chimbar Xavier Denkt, dass da etwas ganz Großes im Verborgenen liegt, will ihn aber nicht bedrängen. Bisher schwankt sie zwischen genervt und amüsiert.
Finja Bryant Bisher eher sympathische Begegnungen mit der doch eher ruppigen TO.
Salia Mag humorvolle und lebensbejahende Menschen sehr, Salia ganz besonders. Sieht sie mittlerweile als Freundin.
T'Lia Bisher kaum Begegnungen. Wäre interessiert, wie sie ihr sehr unterschiedliches Erbe integriert.
Deljan Peru Hofft auf gute Zusammenarbeit mit dem CM und ist ein wenig neidisch auf seine Arbeit (da sie hin und wieder ebenfalls gerne wieder mehr Ärztin wäre).
MHN Nimmt dessen 'Freundlichkeit' nicht persönlich.
Ettore della Scala Hofft, dass er ihr nicht in die Arbeit pfuscht.
Shada Owens Hat eine Freundschaft zu ihr entwickelt und ist bestürzt, dass sie das Schiff verlassen will.

edit

Shada Owens
Thomas Mitchell Liebt ihn und hat ihm dies endlich gestanden, hat aber Angst, dass sich die noch frische Beziehung jederzeit wieder auflösen könnte.
Justus Winter Kennt ihn noch nicht genauer.
Jordan-Robert Valmont Noch keine Begegnung.
Chimbar Xavier Respektiert seine Ehrlichkeit, kann ihn durch die Augen ihrer Tochter in einem positiveren Licht sehen als andere Besatzungsmitglieder.
Jori Tainia keine Angaben
Sean Forbes keine Angaben
Salia Hat sie als Freundin schätzen gelernt.
T'Lia Kennt sie nicht genauer.
Deljan Peru Kennt ihn nicht genauer.
Ettore Ludovica della Scala Sie findet ihn sympathisch, gerade wegen seiner etwas altmodischen Art.
Beverly Andrews Keine Angaben.
Melina Owens Ihre Tochter ist für sie das Wichtigste auf der Welt. Findet es schade, dass sie mit Melina immer öfter aneckt seit diese das Teenageralter erreicht hat.
Marya Hal Ist zu einer engen Freundin geworden.
Dejah Tacra Keine Angaben.
MHN Bisher keine Begegnung, aber auch keine Vorurteile.

edit

Melina Owens
Thomas Mitchell Sieht in Tom eine Art Ersatzvater.
Justus Winter Fand ihn auf Anhieb sympathisch und versteht sich gut mit ihm.
Jordan-Robert Valmont Hat ihn noch nicht kennen gelernt.
Chimbar Xavier Findet ihn sehr interessant und bewundert ihn sogar ein wenig.
Jori Tainia keine Angaben
Sean Forbes Kurze, aber sympathische Begegnung.
Salia Betrachtet sie als Freundin.
T'Lia Wenig Kontakt, hat sie eher als strenge Lehrerin kennengelernt.
Deljan Peru Bisher kaum Kontakt.
Beverly Andrews keine Angaben
Shada Owens Manchmal können Mütter doch sehr anstrengend sein!
Ettore della Scala Findet ihn "onkelhaft" nett.
Dejah Tacra Hat sich nach und nach an die distanzierte Art der Vulkanierin gewöhnt.
Marya Hal Betrachtet sie als Freundin.
MHN keine Angaben

edit

Ettore della Scala
Thomas Mitchell kaum Bekanntschaft, hält ihn aber aufgrund der Reaktionen der Crew für einen respektablen Captain.
Dejah Tacra hat Dejah auf der Mission "Wasserplanet" als zuverlässige und kompetente Kollegin kennen gelernt. Diese Professionalität schätzt er sehr und arbeitet daher gerne mit ihr zusammen.
Justus Winter keine Angaben
Ray MacIntyre keine Angaben
Chimbar Xavier traut ihm gar nicht über den Weg. Zweifel in jedem Augenblick.
Finja Bryant keine Angaben
Salia schmunzelt gern über die übereifrige Dienstbeflissenheit. Ist interessiert zu sehen, ob dies nur eine Schablone ist, oder der wirklichen privaten Person entspricht.
T'Lia keine Angaben
Melina Owens kann es immer noch nicht fassen, dass das nette kleine Mädchen nun erwachsen ist. Dementsprechend unsicher wie er sich ihr gegenüber verhalten soll.
Deljan Peru keine Angaben
Beverly Andrews keine Angaben
MHN keine Angaben
Marya Hal glaubt, dass sie ihren persönlichen Spaß zu sehr in den Vordergrund stellt und ihre Aufgaben, gerade als ernsthafte Beraterin des Captains vernachlässigt.
Josef Weissmüller keine Angaben
Shada Owens ähnliche Schicksale haben sie ihm sofort sehr sympatisch gemacht. Obwohl sie sich nicht wirklich kennen, ist er in ihr gegenüber offener und "privater" als anderen gegenüber.

edit

Dejah Tacra
Thomas Mitchell Dejah hat ihre Einschätzung von Tom ("unvorsichtig") von früher mittlerweile überdacht. Sie schätzt seine Art, das Schiff zu führen, und verlässt sich auf sein Urteil, wenn sie nicht genügend Informationen hat, sich selbst eins zu bilden (das hält sie aber nicht davon ab, ihre Meinung zu sagen, wobei sie stets darauf achtet, ihm nicht vor der Mannschaft zu widersprechen). Es hat sie sehr überrascht und beeindruckt, dass er ebenfalls ihrem Urteil traut. Sie versucht noch immer bewusst, offen zu Tom zu sein und ein produktives Arbeitsverhältnis herzustellen.
Justus Winter keine Angaben
Ray MacIntyre kennt ihn noch nicht gut
Chimbar Xavier Dejah hält Xavier für unvorsichtig, impulsiv und unkontrolliert. Sie vertraut ihm nicht.
Finja Bryant hat sie als eine kompetente Ingenieurin kennengelernt
Salia Dejah versteht Salias Abneigung gegen das Waffentraining nicht, findet, die Denobulanerin sollte sich nicht so von ihren Gefühlen leiten lassen. Dejah versteht ebenfalls Salias Verhalten ihr gegenüber nicht. Sie weiß ihre Fähigkeiten und Begeiterung als Wissenschaftlerin zu schätzen.
T'Lia Sieht in ihr eine kompetente Vulkanierin, mit der sie gerne zusammen arbeitet.
Melina Owens Dejah denkt, dass Melina es wert ist, gefördert zu werden. Hält sie allerdings für zu impulsiv, wobei ihr aber klar ist, dass das ihrem Alter entsprechend zu erwarten ist.
Deljan Peru kennt ihn nicht gut genug
Beverly Andrews hat sie kurz während ihres früheren Aufenthalts auf der Explorer kennengelernt, woran sich Beverly allerdings nicht zu erinnern scheint. Damals machte die junge Ärztin einen impulsiven und nicht kontrollierten Eindruck auf sie, den Dejah nicht guthieß. Ist aber bereit, uhr Urteil jetzt, mehrere Jahre später, neu zu bilden.
MHN Dejah mag die sachliche Art des MHNs, ist eins der wenigen Besatzungsmitglied, das gut mit ihm klarkommt.
Marya Hal schätzt Marya als kompetente Psychologin ein. Obwohl ihr die Arbeit wegen Prothero nicht gefällt, weiß Dejah sie zu schätzen. Legt Wert auf ihre Meinung.
Josef Weissmüller kennt ihn noch nicht
Ettore della Scala hat ihn aus der Zusammenarbeit mit der Agamemnon in guter Erinnerung
Shada Owens schätzt ihre Arbeit als Ethnologin, heißt aber nicht gut, dass sie ihre Tochter auf gefährliche Einsätze mitnimmt

edit

Matrix

Lesehilfe: Suche den Namen der Person in der ersten Spalte, von der Du wissen willst, wie sie zu jemandem steht. Suche dann die Spalte mit der Person, zu der Du das Verhältnis wissen willst.

-MitchellValmontTacraTainiaSaliaTLiaChimbarPeruAndrewsHaldella ScalaOwensMelina
MitchellxSieSieSieSieV* SieSie SieSieSieSie Du Du
ValmontSiexSieSieSieSieSieSieSieSieSieSieSie
TacraSieSiexSieSieSie Sie SieSieSieSieSieDu*
TainiaSieSieSiexSieSieSieSieSieSieSieSieSie
SaliaDu* SieSie SiexSieSie SieDu* Du* SieSie Du
TLiaSieSieSieSieSiexDuSieSieSieSieSieSie
ChimbarSieSieSieSieSieDuxSieSieSieSieSieSie
PeruSieSieSieSieSieSieSie xSieSieSieSieSie
AndrewsSieSieSieSieDu* SieSieSiexSieSieSieSie
HalSieSieSieSieDu* SieSie SieSiexSieDu Du
della ScalaSieSieSieSieSieSieSieSieSieSiexSieSie
OwensDu SieSieSieSieSieSieSieSieSieSiexDu
Melina Du SieDuSieDuSieSieSieSieSieSieDux

Abkürzungen

Symbole

Zuletzt geändert am 29.08.2013 11:57 Uhr - 2243 Zugriffe


[ Artikel | Druckansicht | * Versionen | Login ]

Pfad in der Hierarchie:
Stardate